Unsere Philosophie

In einer Zeit, in der Geschmack, Leistungen und Produkte immer austauschbarer werden, sehnen sich viele Menschen wieder nach Persönlichkeit und Individualität. Dieses Mehr an Individualität bedeutet immer auch ein Mehr an Qualität,

keine großangelegte Marktforschung, welche ein Produkt auf den Massengeschmack ausrichtet. Bei uns steckt mehr dahinter: Mehr Substanz, mehr Persönlichkeit, Sorgfalt, viel Geduld, kreative Handarbeit und jede Menge Liebe zum Detail. Sechs Zutaten, die in allen unseren Produkten zu finden sind.

Geschichte

Zweiloo GmbH, das sind wir: zwei Weltenbummler, die unterwegs schon viele interessante Speisen probierten und tolle Handarbeiten bestaunten.

Vieles inspirierte uns dazu, Ähnliches mit Schweizer Produkten umzusetzen.

Meine Mutter gab mir ihre Erfahrung mit Pflanzen aller Art, u.a. mit Hanf, mit auf den Lebensweg und weckte in mir allgemein das Interesse an der vielfältigen Natur und ihren Erzeugnissen.

In unserer Partnerschaft ist eine einmalige Symbiose der Zusammenarbeit entstanden. Nebst vielen anderen Gemeinsamkeiten tüftelten wir am Hanfschoggi-Rezept bis der CANNARONE Hanfschokoladenstängel geboren war.

Endlich eine Schokolade, die ihrem Namen gerecht wird: eine Hanfsamenmischung mit verschiedenen natürlichen Aromen verfeinert; umhüllt mit zarter Schweizer Kuvertüre. Ein Hochgenuss für Schleckmäuler in Weiss, Schwarz, Caramel und Milchschokolade.

Wir schauen zuversichtlich in die Zukunft.